Krampus Entstehung

Willst Du ein Kunstobjekt welches genau Deinen Vorstellungen entspricht? Dann setz Dich mit mir in Verbindung. Du findest die Kontaktmöglichkeiten rechts im Bild oder klicke einfach auch den Button Kontakt. Wir vereinbaren einen Termin. Besprechen Deine Vorstellungen, Bedürfnisse und Wünsche.

Dann beginne ich mit der Gestaltung Deines Kunstwerkes. Bedenke dabei, es wird diese Maske nur einmal geben. Dies verleiht Deiner Maske die Einzigartigkeit!

Wir treffen uns ein weiteres mal zur Anprobe  Deiner Maske. In diesem Gespräch können wir dann auch in die Details eingehen wie Du Deine Krampus - oder Perchtenmaske bemalt haben willst. Wünschst Du sie behaart oder eher nicht? Was ist die Wahl der Hörner die Du bevorzugst? Wie sollen die Augen sein. Stechend oder feurig? Fragen über Fragen.  Wenn auch dies definiert ist, setze ich meine Arbeit fort und komplettiere Dein Kunstwerk nach Deinen Vorgaben. Nach ca 40-50 Stunden Arbeit ist Deine auf Dich abgestimmte Maske abhol - und einsatzbereit.